Peter Buchenau
Ihr Coaching und Training in Waldbrunn

Autoren Talk - "Für Menschen, die was zu sagen haben!"

Wer schreibt, der bleibt!

Schreiben hat eine uralte Tradition. Die ersten Schriftzeichen stammen aus der Zeit um die 6600 Jahre vor Christus. Seitdem sind viele Schriften entstanden. Die Lust zu Lesen, damit Spaß zu haben oder sich weiterzuentwickeln wird auch in Zukunft noch eine Menge Schriftstücke in Umlauf bringen. Egal ob Buch, ebook oder Hörbuch, wer schreibt, der bleibt. Vor allem aber im Gedächtnis des Lesenden.

Buchenaus Autoren Talk in Zusammenarbeit mit würzburgRADIO

Buchenaus Autoren Talk wird ab Juni 2019 regelmäßig über würzburgRADIO ausgestrahlt und ist zudem über die Mediathek abrufbar. Eingeladen werden Menschen, mit bewegter Geschichte. Menschen, welche etwas erlebt oder bewegt haben. Menschen, die eine Geschichte zu erzählen haben. Menschen, die begeistern und inspirieren können. Die eingeladenen Autorinnen und Autoren haben während des Talks genügend Zeit über Ihr Buch zu berichten. Selbstverständlich interessieren wir uns auch für den Autor, dessen Hintergrund und was er oder sie mit diesem Buch erreichen möchte. Buchenaus Autoren Talk, für Menschen, die was zu sagen haben.

Meine Talkgäste waren:

Diana Dreeßen (Du mußt nicht verreisen um bei dir anzukommen) Ute Herzog (Schwierig sind immer die Anderen) Urs Janetz (Chefsache Arbeitsrecht) Axel Kahn (Das Kahn-Gen) Ariana Nero (Kuckucksbrüder) Andrea Ritter (Ernteausfall) Paulina Tsvetanova (Meine Freundin, die Panikattacke)